Holger Käunicke

Über Holger Käunicke

Holger Käunicke ist der Geschäftsführer und Gesellschafter der INVESTORA GmbH & Co. KG, die sich im Unternehmensbereich Home-Ex Immobilien auf die Vermittlung von Privat- und Gewerbeimmobilien spezialisiert hat. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem engagierten Team unterstützt er sowohl Käufer als auch Verkäufer bei ihren Immobilientransaktionen.

Im Jahr 2004 gründete Holger die INVESTORA Corporate Finance LTD, die sich auf Unternehmensnachfolgeregelungen (M&A) und Patentvermarktung in verschiedenen Ländern, darunter Deutschland, Österreich, Luxemburg, die Schweiz, Frankreich und Mallorca, spezialisierte. Als Experte auf diesem Gebiet entwickelte er erfolgreich das Geschäftsfeld und baute es aus.

Die Erfahrungen im Bereich der Unternehmensnachfolge, die die Gewerbeerlaubnis nach § 34c GewO erfordert, sowie die Erkenntnisse aus Immobilientransaktionen, die oft mit Unternehmensveräußerungen einhergehen, führten Holger dazu, einen weiteren Schritt zu unternehmen. Im Jahr 2020 gründete er die Marke HomeEx und eröffnete zunächst zwei regionale Immobilienbüros.

Als international tätiger Factoring-Berater bietet die INVESTORA seit vielen Jahren Liquiditätslösungen für mehr als 146 Länder an.

Hier sind die wichtigsten Links zu seinen Unternehmensaktivitäten und begleitenden Internetplattformen:

Holger Käunicke und sein Team sind bestrebt, ihren Kunden umfassende Dienstleistungen im Immobilien- und Unternehmensbereich anzubieten und ihre Bedürfnisse optimal zu erfüllen.